https://rotary.de/clubs/distriktberichte/governorbrief-distrikt-newsletter-kommt-a-21456.html
D1850

Governorbrief: Distrikt-Newsletter kommt

D1850 - Governorbrief: Distrikt-Newsletter kommt
Hans-Günther Gellersen © privat

Governor Hans-Günther Gellersen will mehr Informationen über die Clubs und in der rotarischen Familie streuen. Dafür strebt er einen neuen Newsletter an.

05.02.2023

Projekte, Ereignisse und auch sonst alles, was in der rotarischen (Distrikt-)Welt passiert, sollen darin vorgestellt werden. Deshalb bittet der Governor um Mithilfe — schreiben Sie an die angegebene Kontaktadresse.

2023, gellersen, d1850, governorbrief, januar
KLICKEN SIE AUF DAS BILD FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT!

Zeitnah wird auch eine Umfrage zum Gemeindienst durchgeführt. Außerdem blickt der Governor auf den Rotary Action Day voraus. Projekte und Aktionen, die derzeit in Planung sind, sollten daher dringend und schnell weitergemeldet werden.

Was kommt noch? Das PETS und die Mitgliederversammlung in Gut Altona in Wildeshausen. Gerade letztere soll eine besondere Aufwertung erhalten, so Hans-Günther Gellersen. Gleichzeitig geht der Blick Richtung Distriktkonferenz: Am 24. Juni soll es in Bremerhaven so weit sein.

Der Blick über die Distriktgrenzen hinaus geht natürlich in die Ukraine. Fast ein Jahr nach dem Beginn des Krieges wird im Governorbrief noch einmal um Spenden und Mithilfe geworben. Das und mehr lesen Sie  im Governorbrief rechts:

Weitere Informationen gibt es von der Ukraine Task Force — nachzulesen im angehängten Dokument von der "Ukraine Task Force".