https://rotary.de/clubs/distriktberichte/mitglieder-und-bildung-im-blick-a-22365.html
Governorbrief

Mitglieder und Bildung im Blick

Governorbrief - Mitglieder und Bildung im Blick
© privat

Governor Frank Garrelts zeigt sich bei seinen Clubbesuchen häufig beeindruckt. Und interessiert sich in diesem Monat vor allem für die Mitgliederfrage.

08.08.2023

2023, frank garrelts, garrelts, governorbrief, august, d1850
FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT: EINFACH ANKLICKEN!

Denn Frank Garrelts will mit den Mitgliedern in den Clubs des Distrikts 1850 ins Gespräch kommen. Wenn dabei Ideen herausspringen, die Wachstum ermöglichen – menschlich wie in den Clubs – dann ist er dabei. 

Für den nächsten Monat hat er vor allem das Thema Bildung im Blick. Seine Vorgänger haben mit Schulneubauten und Initiativen für Kinder und Jugendliche schon gut vorgelegt. Nun will Frank Garrelts vor allem Bildungschancen für alle Kinder verbessern.

Wichtig auch: der Hinweis auf Online-Veranstaltungen, die auf dem Distriktkanal als Aufzeichnung noch angesehen werden können. Die nächsten anstehenden Termine hat der Governor auch im Kopf und packt sie natürlich in seinen Governorbrief. Lesen Sie es nach!