https://rotary.de/clubs/distriktberichte/polio-aktion-a-8270.html
Limburg

Polio-Aktion

Der Rotary Club Limburg präsentierte sich auf dem diesjährigen Limburger Flohmarkt mit einem eigenen Stand

Christian Kaiser28.10.2015

Der Rotary Club Limburg war mit einem eigenen Stand auf dem einmal im Jahr stattfindenden großen städtischen Flohmarkt vertreten. Anlass und Ziel der Aktion war es, Rotary und die Kampagne "End Polio Now - eine Welt ohne Kinderlähmung" den vielen Besuchern näher zu bringen. Der Verkauf von Flohmarktartikeln, Kaffee und selbst gebackenen Waffeln sorgte für eine sehr gute Atmosphäre, die die 20 beteiligten Rotarier geschickt für Gespräche mit den „Kunden“ über Polio und Rotary zu nutzen wussten.  

Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3. 2011 bis 2021 war er Distriktberichterstatter für D 1820.