Rotary Magazin

HAMBURG
15. Juli 2017

Lieber Leser,

heute haben wir eine traurige Nachricht. Doch sie schien uns so wichtig, dass wir diesen Sonder-Newsletter versenden.
Sam Owori, RI-Präsident elect, ist gestorben. Noch im Frühjahr hatte er Hamburg besucht, weil er in seinem Präsidentenjahr mit uns dort eine große Convention feiern wollte. Er spornte die Organisatoren an, sich ins Zeug zu legen, und lobte den Stand der Vorbereitungen. 2019 aber wird er nicht dabei sein können...
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie - und wir erinnern uns voll Trauer an sein herzliches Lachen, seine charmante Art und seine motivierenden Worte.
Auf unserer Webseite rotary.de haben wir ein Kondolenzbuch eingerichtet, das wir später an die Angehörigen weiterleiten werden. Ihre
Sabine Meinert
Sabine Meinert, Redakteurin von Rotary.de
Melden Sie sich hier zum Newsletter an

Aktuell

Trauer um Sam Owori

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Präsident elect Sam Owori am Donnerstag unerwartet verstorben ist. Er erlitt Komplikationen im Anschluss an eine seit Längerem geplante Operation. ARTIKEL LESEN »

 

SERVICE

TERMINE TERMINE KONTAKT KONTAKT MITGLIEDER MITGLIEDER
DISTRIKT INFO DISTRIKT-
INFO
SOCIAL MEDIA SOCIAL
MEDIA
CLUB NAVIGATOR CLUB-
NAVIGATOR
ROTARY MAGAZIN 07/2017
IMPRESSUM | NEWSLETTER ABBESTELLEN