https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15688.html
D1930

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Stiftübergabe - ab Juli neue Distriktreporterin

Peter Leinberger01.05.2020

Nach fünf Jahren als Distriktreporter von D 1930 für das Rotary Magazin gebe ich nun das Amt zum 1. Juli ab. Ich möchte all denen danken, die mich in meiner Arbeit unterstützt haben: den fünf Governors, Mitgliedern des Beirats, Mitgliedern einzelner Clubs unseres Distrikts, und vor allem der Redaktion des Rotary Verlags. Ich freue mich auf meine Nachfolgerin Ulrike Vogt (RC Müllheim- Badenweiler). Peter Leinberger

Liebe Rotarier des Distrikts 1930, ich freue mich sehr auf das Amt. Ich bin Musikerin und leite zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren die Musical-Company-LMG und nun auch die Initiative „Musik für den Frieden“. Da konnte ich mannigfaltige Erfahrungen in Öffentlichkeitsarbeit sammeln, die ich nun gerne hier einbringe. Ulrike Vogt


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1930 

Peter Leinberger
Peter Leinberger ist Rotarier seit 1981. Präsident des RC Bruchsal-Bretten 1991/92. Studium der Pharmazie und Studium der Tiermedizin. Nach zuletzt 35 Jahren Selbständigkeit seit 2014 im Ruhestand. Noch vielseitig engagiert u.a. im Tierschutz (TVT AK 6), der Erhaltung alter Haustierrassen (G.E.H.), der Kultivierung von Kakteen (spez. winterharter) und im sozialen Bereich (Pelikan-Verein zur Unterstützung der Palliativ-Station der Rechberg-Klinik, Dr. Gaide-Stiftung). Ab Juli 2015 Berichterstatter des Distrikts 1930 für das Rotary Magazin.