Distriktsekretariat

Das Distriktsekretariat hält die Fäden im Distrikt in der Hand, bewahrt Übersicht und entlastet den Governor.

Freund Joachim Willisch (RC Havelland)

Der Distriktsekretär

Distriktsekretär 2017/2018 ist Freund Joachim Wilisch (RC Havelland).

Freund Wilisch charakterisiert sein Amt so:

Als Distriktssekretär kümmere ich mich um die organisatorische Abwicklung der Beiratssitzungen, PETS und der Distriktkionferenz.
Ich halte Kontakt zu den Clubs, versorge sie mit Informationen und verstehe mich als deren Dienstleister. Mein Wunsch an diie Clubs ist es auf der anderen Seite, dass diese sich möglichst alle digital registrieren (RO.CAS und My Rotary) und so ihren Meldepflichten einfach nachkommen können.

Bei Nachfragen und Wünschen bin ich in Zusammenarbeit mit dem Distriktssekretariat stets Ansprechpartner der Clubs.

 

Ihre Nachricht an Freund Willisch

 

 

Frau Birgit Raatzke

Das Tagesgeschäft des Distriktsekretariats erledigt verlässlich Frau Birgit Raatzke.

Postalisch und telefonisch erreichen Sie das Distriktsekretariat wie folgt:

Ziolkowskistrasse 34
14480 Potsdam
Mobil: +49-152-04285374
Telefax: +49-331-61900009

 

Ihre Nachricht an das Distriktsekretariat

 

 

 

Kontakt Distrikt 1940

Treten Sie mit uns in Kontakt

Distriktsekretariat
Frau Birgit Raatzke
Ziolkowskistr. 34
D-14480 Potsdam

Telefon: (0152) 04 28 53 74
Telefax: (0331) 61 90 00 09

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie Clubs in diesem Distrikt


 

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular
...wird geladen