https://rotary.de/gesellschaft/charity-im-fokus-a-20541.html

Charity im Fokus

 - Charity im Fokus
Blick auf die Webseite des Rotary-Deutschland-Treffens: www.rotary-deutschland-treffen.de © Rotary-Deutschland-Treffen

Rotary-Deutschland-Treffen am 10. und 11. September in München

28.07.2022

Dabei sein, wenn die deutschsprachige rotarische Welt in München zum ersten Mal zusammenkommt, darum geht es den vielen, die sich schon für das erste Rotary-Deutschland-Treffen im September angemeldet haben.

Hier kommt der rotarische Gedanke in seiner Vielfalt zum Tragen: Am Samstagnachmittag bei der gemeinsamen Freude am freundschaftlichen Kräftemessen bei der großen Fußball-Charity mit einem prominenten DFB-All-Star-Team, am Samstagabend beim persönlichen Austausch und Kennenlernen in festlichem Ambiente während der Rotary-Deutschland-Gala, und am Sonntagmorgen beim feierlichen Festakt zur Würdigung rotarischen Engagements für Ahrtal, Ukraine und während der Coronapandemie.

Ganz gleich, ob man an einer oder an allen drei Veranstaltungen teilnimmt: Im Zentrum steht immer die gute Tat, denn der Erlös kommt hilfsbedürftigen Kindern zugute. Wer dabei sein möchte, sollte sich sputen, denn bis auf die Fußball-Charity, bei der Teilnehmende auch spontan noch willkommen sind, sind die Plätze begrenzt.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung, finden sich hier www.rotary-deutschland-treffen.de