Anzeige
https://rotary.de/gesellschaft/mit-viel-herz-und-tee-a-13752.html
Augenblicke

Mit viel Herz und Tee

Augenblicke - Mit viel Herz und TeeFotostrecke: Mit viel Herz und Tee
Zur Ansicht der Bildergalerie bitte Foto klicken. © Patrick Saiger

Impressionen aus dem Iran

01.02.2019

Fasziniert kam Patrick Saiger (RAC Augsburg) zurück von einer Reise in den Iran. Er war begeistert von der Vielseitigkeit der Landschaft, der atemberaubenden Architektur und den sagenumwobenen Naturwundern. Wirklich berührt aber war Saiger von der unendlichen Herzlichkeit und Offenheit der Menschen, die aufgrund von Ethnien, Lebensweisen und -umständen nicht unterschiedlicher sein könnten und doch in diesem Umstand vereint schienen. Junge Iraner tanzten mit ihm zu persischem Techno, Einheimische öffneten ihr Zuhause für ihn und Hirten teilten mit ihm selbstgemachten Käse und Tee.