https://rotary.de/gesellschaft/plansch-lunch-mit-weihnachtsmann-a-14742.html
Augenblicke

Plansch-Lunch mit Weihnachtsmann

Augenblicke - Plansch-Lunch mit Weihnachtsmann
© privat

Sommergrüße von Santa

01.09.2019

Eine witzige Idee hatte der Rotary Club of Pietermaritzburg in KwaZulu-Natal, einer Provinz an der Ostküste Südafrikas: Er lud ein zum „Xmas in July Fellowship Lunch“.

Und da in Südafrika so manches ein bisschen anders ist als hier, gibts in Pietermaritzburg neben dem Weihnachtsmann auch eine Weihnachtsfrau. Eine, die jeden zum Fototermin bittet! Sehen Sie selbst.

2019, pietermaritzburg, südafrika, KwaZulu-Natal, xmas, christmas in july, weihnachten

Der Präsident des Clubs, Dr. Sipho Radebe, musste sogar zweimal ran... Aber offensichtlich war der Spaß groß. Deshalb auch von uns nachträglich: Merry Christmas in July!