Panorama - Die Rotary-Fellowship auf den Kanaren

01.11.2017

Panorama

Die Rotary-Fellowship auf den Kanaren

Haben Sie Interesse, Mitglied einer „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ zu werden?

Sind Sie einer von vielen Rotariern, die zwischen Oktober und April für längere Zeit auf den Kanaren leben und eventuell kein Spanisch beziehungsweise lieber Englisch sprechen?
Insgesamt gibt es zehn Rotary Clubs (Distrikt 2201) auf den Inseln Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa, in denen Rotarier, die vorübergehend auf der Insel sind, herzlich willkommen sind. Eine Fellowship, in der auf Englisch kommuniziert werden soll, könnte eine weitere Möglichkeit sein, andere Rotarier zu treffen und zu erfahren, was die Inseln neben schöner Landschaft, netten Leuten und warmem Wetter noch zu bieten haben. Auf der RI-Website wurde daher jetzt eine Diskussionsgruppe „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ (CIFER) eingerichtet. Die Idee der Gruppe ist es, herauszufinden, wie viele Rotarier Interesse daran haben, Mitglied oder zumindest Besucher einer „Canary Islands Fellowship of Expat Rotarians“ zu sein.

my.rotary.org/en/exchange-ideas/groups/canary-islands-fellowship-expat-rotarians

Nähere Infos und Kontakt:
Bernhard Karli (RC Trosa/Schweden)
E-Mail: secretary.cifer@gmail.com

Erschienen in Rotary Magazin 11/2017

Rotary Magazin 11/2017

Rotary Magazin Heft 11/2017

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Nach dem zweitschlechtesten Ergebnis der CDU und der Niedersachsen-Wahl scheint es in der Partei zu gären. Die Probleme liegen aber nicht nur an Merkel, sie sind struktureller Natur.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Alfred Schön Matthias Schütt Kerstin Dolde Robert Zinser Holger Knaack Alexander Hoffmann

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen