https://rotary.de/panorama/fuer-ein-wochenende-nach-wien-a-15014.html
Mitmachen und gewinnen

Für ein Wochenende nach Wien

Mitmachen und gewinnen - Für ein Wochenende nach Wien
Ein Wien-Wochenende für zwei im Luxushotel – wer möchte? © PR-Foto

Zwei Fünf-Sterne-Nächte im Hotel Bristol zu gewinnen

01.11.2019

Für ein Wochenende nach Wien und das vielleicht noch in diesem Jahr? Im Dezember locken hier zahlreiche Adventsmärkte, unter anderem vor der imperialen Kulisse der Schlösser Schönbrunn oder Belvedere, in den verwinkelten Gassen des Viertels am Spittelberg oder – ganz idyllisch – am Wilhelminenberg. Wie wunderbar, wenn man danach die Beine in der Penthouse Juniorsuite des Hotel Bristol hochlegen darf … Die Luxusherberge in bester Citylage punktet dabei nicht nur mit Art-déco-Ambiente, sondern auch mit einem 24 Hour Fitness Center sowie einem Restaurant mit österreichischer Küche. 100 Meter bis zur Oper Natürlich bietet sich die Wiener Staatsoper vor der Haustür für das Abendprogramm an, unsere Quizfrage lautet deshalb: Wann ist das „Erste Haus am Ring“ eröffnet worden und was wurde bei der Premiere aufgeführt? Bitte Antwort mailen bis zum 16. November 2019 an gewinnen@rotary.de.


Gewinner
Der Glückspilz aus Heft 10/2019 ist Thomas Eichkorn (RC Bruchsal-Schönborn). Er gewann zwei Übernachtungen im Hotel Indigo Berlin-Alexanderplatz.