https://rotary.de/panorama/kontakte-knuepfen-freundschaften-pflegen-a-18529.html
Panorama

Kontakte knüpfen, Freundschaften pflegen

Panorama - Kontakte knüpfen, Freundschaften pflegen
Die DGRCrew 2022/23 mit RIDirektor Urs Klemm (oben rechts) © Privat

Crew-Einführung

01.08.2021

Der Zuspruch hätte kaum größer sein können: 76 Distrikt- Gover nor elect (DGE), Distrikt-Governor nominee (DGN), deren Ehepartner, Vorsitzende rotarischer Ausschüsse und andere Chairs waren der Einladung von Frank Meik, dem Vorsitzenden des Deutschen Governorrates, nach München gefolgt. 14 weitere Amtsträger waren bei der Hybridtagung online zugeschaltet. Die Tagung, die vom 15. bis zum 17. Juli stattfand, diente dem Einschwören der beiden kommenden Governorcrews, dem Knüpfen neuer Kontakte, der Freundschaftspflege und dem Kennenlernen der Ausschüsse und ihrer Macher. Holger Knaack, ehemaliger RI-Präsident, wünschte sich von den zukünftigen Crews, erstens die Diversität in den Clubs und Distrikten zu erhöhen und zweitens mehr Großspender für Rotary zu werben.