https://rotary.de/panorama/ri-praesident-202324-nominiert-a-18700.html
Panorama

RI-Präsident 2023/24 nominiert

Panorama - RI-Präsident 2023/24 nominiert
Präsidentschaftskandidat in spe: Gordon R. McInally © RI

Gordon R. McInally ausgewählt

01.09.2021

Gordon R. McInally (RC South Queensferry, Lothian/Schottland) wurde vom Nominierungsausschuss für das Amt des RI-Präsidenten für 2023/24 ausgewählt. Er wird am 1. Oktober zum Präsidentschaftskandidaten erklärt, wenn keine Gegenkandidaten vorgeschlagen werden. Gordon McInally ist seit 1984 Mitglied von Rotary und war Präsident und Vizepräsident von RI in Großbritannien und Irland. Er diente RI auch als RI-Direktor und als Mitglied und Vorsitzender mehrerer Ausschüsse. Derzeit ist er Berater des Ausschusses für die RI Convention 2022 in Houston und stellvertretender Vorsitzender des Operations Review Committee. Er und seine Frau Heather sind Großspender und Gönner der Rotary Foundation. Sie sind außerdem Mitglieder der Bequest Society.