https://rotary.de/panorama/schlemmen-und-schlummern-auf-sylt-a-19492.html
Zwei Nächte im Golfhotel Budersand zu gewinnen

Schlemmen und schlummern auf Sylt

Zwei Nächte im Golfhotel Budersand zu gewinnen - Schlemmen und schlummern auf Sylt
Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Budersand auf Sylt © PR

Mitmachen und gewinnen

01.02.2022

2022, gewinnspiel

Der Golfclub Budersand wurde beim Deutschen Golf Award zum besten Golfplatz Deutschlands 2020 gekürt © PR

Ein anspruchsvoller, top gepflegter 18-Loch-Platz direkt vor dem Hotel? Das ist Luxus – und für Golfer natürlich höchst attraktiv. Das Fünf-Sterne-Superior BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt bietet aber mit seiner einzigartigen Lage nördlich des Hörnumer Yachthafens auch Kulturinteressierten ein schönes Programm. Zahlreiche Lesungen bekannter Autoren finden hier beispielsweise statt. Naturfans und Wanderer kommen sowieso auf ihre Kosten, schließlich ist der Deutschen liebste Insel bekannt für ihre abwechslungsreiche Landschaft mit Dünen, Watt, Sandstrand und Kliff. Auf 99 Quadratkilometer Inselfläche befinden sich außergewöhnlich viele verschiedene Lebensräume, die von seltenen Tier- und Pflanzenarten besiedelt werden. Vogelfreunde kommen ganzjährig auf ihre Kosten, Pflanzengucker vor allem von Mai bis Oktober.

Die Gewinner können sich freuen auf ...

... zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Deluxe-Zimmer sowie einen Programmpunkt nach Wahl: Greenfee  (9 Loch) für den Golfclub Budersand, ein 3-Gänge-Menü im Hotelrestaurant Strönholt oder aber eine Teilkörpermassage im Spa.budersand.

Die Quizfrage lautet: Was bedeutet der Begriff Budersand? Wir freuen uns auf Ihre Antwort per Mail, bitte unter Angabe Ihres Clubs. Antwort bis zum 20. Februar 2022 an gewinnen@rotary.de


Gewinner

Der Glückspilz aus Heft 01/2022 ist Moritz Petry vom RC Bitburg-Prüm. Er gewann einen Aufenthalt im Hotel Gotthard in Lech/Österreich.