Sonderpreis - Spontan-Zeichnung

Die Antwort war richtig, das Bild gelungen, nur hatte die Glücksfee bereits eine andere Gewinnerin gezogen

15.12.2014

Sonderpreis 

Spontan-Zeichnung

Sie hätte sooo gut eine neue Jacke gebrauchen können … Josephine Moosherr aus Dorfen bekam von Nachbarin Ingrid Vos (RC Dorfen) den Tipp, bei der Verlosung eines 500-Euro-Gutscheins von Intersport im Rotary Magazin mitzumachen. Die Zehnjährige zögerte nicht, googelte mit Mama Anita „Wer war Jonas Salk“ und malte ein Bild. Leider war der Gutschein schon vergeben, aber sie bekommt als Dank ein Buch aus ihrer Lieblingsreihe.

Erschienen in Rotary Magazin 12/2014

Rotary Magazin 5/2017

Rotary Magazin Heft 5/2017

Titelthema

Populismus

Wird die Politik der postmodernen Gesellschaften künftig von ihren Rändern her bestimmt? Oder wird die politischen Mitte stärker? Zu den Ursachen eines politischen Phänomens und möglichen Antworten.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Jan Assmann Karl Christian Felmy Alain Lance Klaus Willimczik Christoph Nonn Andreas Kossert

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen