Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/aemterwechsel-bei-den-seglern-a-7829.html
Flotte NordOst

Ämterwechsel bei den Seglern

20.07.2015

Auch bei der Flotte NordOst der International Yachting Fellowship of Rotarians (IYFR) wurden zum rotarischen Jahreswechsel die Ämter neu besetzt. Bei einem Sommermeeting in Plau am See übergab nach zweijähriger Amtszeit der Commodore Reinhard Thiessen vom RC Ueckermünder-Heide seine Aufgaben an den Vice-Commodore Martin Doller vom RC Parchim. Frd. Doller war lange Jahres Assistant Governor im Distrikt 1940. Als neuer Vice-Commodore wurde Bernd Jurkschat vom RC Quickborn gewählt. Georg Führer vom RC Ueckermünder-Heide bleibt als bewährter Schatzmeister und Sekretär weiterhin im Amt.

Die anwesenden rotarischen Segler beschlossen spontan eine Spende von  300 Euro an das Sozialprojekt von „Plauer Hai-Live e.V.“, mit dem der Segelsport auch für Behinderte zugänglich wird.   (www.plauer–hai-live.de )