https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-club-hoexter-erfuellt-herzenswuensche-und-bringt-kinderaugen-zum-leuchten-a-19431.html
Bunte Weihnachtspakete

Rotary Club Höxter erfüllt Herzenswünsche und bringt Kinderaugen zum Leuchten

Bunte Weihnachtspakete - Rotary Club Höxter erfüllt Herzenswünsche und bringt Kinderaugen zum Leuchten
Bei der Übergabe der Weihnachtspäckchen: (von links) Achim Frohss (Präsident Rotary Club Höxter), Sina Schreiber (stellvertretende Vorsitzende Kinderschutzbund), Thomas Freye (Vorsitzender Kinderschutzbund) und Stefan Berens (Sekretär Rotary Club Höxter) © Rotary Club Höxter

Auch 2021 haben die Mitglieder des Rotary Clubs Höxter Weihnachtspäckchen geschnürt.

05.01.2022

Die individuellen Geschenke erreichten Kinder, die sonst vermutlich keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden hätten. In Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund wurden im Vorfeld Kinderwunschzettel an 45 Rotarierinnen und Rotarier des Clubs in Höxter verteilt.

Wie im Vorjahr übernahm der Kinderschutzbund Höxter auch die Verteilung der liebevoll verpackten Überraschungen an die Familien. Thomas Frye, Vorsitzender des Kinderschutzbundes, und seine Stellvertreterin Sina Schreiber stellten sicher, dass jeder Wunsch erfüllt wurde. Für jedes Kind gab es in diesem Jahr außerdem einen Voucher für den Besuch der Landesgartenschau in Höxter.

"Für uns Rotarier ist diese Aktion eine Herzensangelegenheit", so Achim Frohss, Präsident des Rotary Clubs. "Bereits im letzten Jahr haben wir diese Aktion sehr gern unterstützt. So einen Stapel Pakete zu übergeben, ist neben den Geldspenden des Clubs schon mal etwas Besonderes."

 Rotary Club Höxter