https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-vor-ort-a-21981.html
Distrikte

Rotary vor Ort

Distrikte - Rotary vor Ort
Das Kampagnenmotto per Tulpenbeet dargestellt © Andreas Meinhardt/Fraport

Mit blumigen Worten

01.06.2023

„End Polio Now“ forderten in den vergangenen Wochen bunte Tulpenbeete, die im Herbst 2022 und davor von Rotary-Mitgliedern bundesweit angelegt worden waren. Auf dem Foto sieht man das Ergebnis der Pflanzung des Rotary Clubs Frankfurt/M.-Paulskirche. Hier wird Flugpassagieren aus aller Welt schon von weitem Rotarys wichtigste Botschaft in Rot-Weiß präsentiert. Ebenfalls im Distrikt 1820, auf der Augustenruhe vor dem Schlösschen Schönfeld, erstrahlte das EPN-Kampagnenmotto in Blau-Gelb, hier waren Rotary Clubs aus der Kasseler Region tätig geworden. In Österreich haben die Mitglieder des RC Grieskirchen zum Welt-Polio-Tag rote und gelbe Zwiebeln gepflanzt.

Weitere Bilder unter facebook.com/1820Rotary

Weitere Berichte und Meldungen aus den Distrikten auf den Distriktseiten.