https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-vor-ort-a-23429.html
Distrikte

Rotary vor Ort

Distrikte - Rotary vor Ort
Golfturniere 2024 © Adobe Stock

Green free for Champions

01.04.2024

Die neue Golfsaison steht bevor, und mit ihr auch zahlreiche rotarische Benefiz-Turniere.

Einige davon finden sich bereits auf rotary.de/services/termine, über weitere Einträge von veranstaltenden Rotary Clubs freuen wir uns. Wer sein Handicap bereits ordentlich heruntergeschraubt hat, könnte sich mal bei einem IGFR-Turnier versuchen.

Die International Golfing Fellowship of Rotarians lädt 2024 zu folgenden Turnieren ein:

8.–12. Juli in Crans Montana/Schweiz
Europäische Meisterschaften
Info: rotary.golf
Kontakt: gfr2024crans@gmail.com

16.–18. August im Golf Resort Weimarer Land
Deutsche Meisterschaften
Info: golf-rotary.de

13./14. September in Zell am See, Kaprun und Saalbach
Österreichische Meisterschaften
Info: rotary-golf.at

22.–27. September in San Diego/USA
IGFR-Weltmeisterschaften
Info: igfr-international.com
Kontakt: secretary@IGFR-International.com

Weitere Golftermine HIER.