https://rotary.de/gesellschaft/beachtet-100.-geburtstag-der-foundation-a-10868.html
Polio

Beachtet: 100. Geburtstag der Foundation

Polio - Beachtet: 100. Geburtstag der Foundation
Bei den Impfaktionen erhalten bereits geimpfte Kinder einen farbigen Klecks auf den kleinen Finger - sie sind geimpft. © Rotary International

"Vision von einer besseren Welt" heißt der Text, der kürzlich in einer Zeitung erschien. Wie die Rotary Foundation darin gewürdigt wird, was über den Kampf gegen Polio gesagt wird, lesen Sie hier.

22.06.2017

100 Jahre Rotary Foundation und Polio fast ausgerottet - das kann sich sehen lassen. Was die Rotarier im vergangenen Jahrhundert im Kampf gegen die Kinderlähmung getan haben, ist aller Ehren wert. Aber leider wird es oft zu wenig wahrgenommen in der Öffentlichkeit.

Das Jubiläum der Foundation hat nun aber doch einige Aufmerksamkeit erregt. Und die Rhein-Necker-Zeitung (Raum Heidelberg) zeigt in ihrem Artikel, was Rotary ist, welche Aktionen Rotarier anschieben und wer Mitglied der rotarischen Familie werden kann.

LESEN SIE HIER DEN AUSFÜHRLICHEN TEXT.