https://rotary.de/gesellschaft/homeschooling-fuer-governor-a-19525.html
Auf einen Blick

Homeschooling für Governor

Auf einen Blick - Homeschooling für Governor
© Illustration: Illuteam

Die International Assembly (IA) findet auch in diesem Jahr wieder online statt.

01.02.2022

Fakten sichten, Wissen verdichten – Vom 7. bis zum 14. Februar findet die International Assembly (IA) statt, wie in jedem Jahr mit einem umfangreichen Programm. Ziel der vielen Seminare, interaktiven Breakout-Sessions und Diskussionsforen ist es, die Governor elect als direkte Vertreter von Rotary International in den Distrikten für rotarische Angelegenheiten fit zu machen und auf ihre Amtszeit ab dem 1. Juli 2022 einzuschwören.

© Illustration: Illuteam

Viele Jahre lang hatte Rotary International die Governor elect aller 524 Distrikte zur Schulung nach San Diego eingeladen. Vor einem Jahr dann sollte die IA nach Florida verlegt werden – woraus allerdings nichts wurde. Auch in diesem Jahr nicht, die zukünftigen Governor werden virtuell „beschult“. Die Leitung hat die incoming RI-Präsidentin Jennifer Jones, die erste weibliche Präsidentin in der Geschichte von Rotary International.

Mehr Infos unter: rotary.de und rotary.org


524 Distrikte gibt es weltweit,
jeder Distrikt stellt einen Governor


„Live“ von der IA
berichtet Christian Schütte (RC Wuppertal-Haspel), Governor elect D1810. Seine Eindrücke und Erlebnisse finden Sie ab dem 7. Februar auf rotary.de.



Das Jahresmotto 2022/23
wird zu einer zentralen Botschaft der neuen Governor werden.