Mitglieder sind Markenpfleger
Rotary ist eine Marke. Nicht ganz so teuer wie Apple oder Mercedes-Benz, aber für zukünftigen Erfolg den gleichen Regeln unterliegend. Bei 40 Prozent Bekanntheit weltweit ist aber noch Luft nach oben. Auch die Pflege einer Marke gehört dazu, durch Imagestärkung und Kundenbindung. Bezogen auf Rotary bedeutet das „Bindung von Mitglieder- und Partnerorganisationen“, aber auch derjenigen, die von Rotarys Serviceleistungen profitieren. Helfen Sie mit, die Marke Rotary zu unterstützen! Die einfachsten persönlichen Maßnahmen und Basiswerbemittel – wie hier vorgestellt – sind dabei hilfreicher als distinguierte Zurückhaltung.
Poloshirt: Schick, praktisch und „seriöser“ als ein kragenloses T-Shirt. Ein Klassiker, der jedermann (und -frau) gut steht. Gesehen bei www.club-merchandise.de
Lizenzierte Anbieter:
Diese von RI authorisierten Händler verkaufen Abzeichen, Namensschilder, Flaggen, Banner sowie Merchandisingmaterial wie Textilien und Regenschirme:
www.club-merchandise.de
www.helmut-munz.de
www.juwelier-osthues.de
www.rotary-family-shop.de
www.rotary-insignia.de und
www.insignia-clubs.com