https://rotary.de/gesellschaft/rotary-auf-linkedin-ja-oder-nein-a-17998.html

Rotary auf Linkedin — ja oder nein?

 - Rotary auf Linkedin — ja oder nein?
© D1940

Brauchen die deutsprachigen Rotarier einen Linkedin-Auftritt? Und wie sollte der aussehen? Derzeit läuft die Diskussion. Eine Umfrage sammelt Meinungen und ein Zoom-Meeting wird demnächst mehr Klarheit bringen.

07.05.2021

Waren Sie schon mal auf dem Netzwerk Linkedin unterwegs? Eigentlich gilt es als eine Plattform zur beruflichen Vernetzung, für Geschäftskontakte und Professionelles. Doch jetzt gibt es eine Initiative für einen rotarischen Linkedin-Auftritt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Was sollte in dem Netzwerk unter dem rotarischen Rad passieren, welche Themen eine Rolle spielen? Und wer macht mit? Braucht jeder Club nun auch einen Linkedin-Account? 

Die Initiatoren werden dafür: "Getreu dem Motto ,,Tue Gutes und rede darüber‘‘, möchten wir Rotary und alle Projekte unserer rotarischen Familie in der ganzen Welt bekannt machen und deshalb die deutschsprachige Präsenz auf Linkedin ausbauen. — Soziales und Netzwerken vereinen: Wer, wenn nicht Rotary! Wo, wenn nicht auf Linkedin?"

Um mehr zu erfahren, zu diskutieren, zu vereinbaren und für eine bessere Abstimmung mit interessierten Rotariern aus dem deutsschsprachigen Raum gibt es am 19. Mai 2021 ab 20 Uhr ein Zoom-Meeting. Vielleicht lassen sich dort erste Interessenten mit Initiatoren vernetzen.

Mehr Details hier: FACEBOOK

Die Veranstaltung “Linked in Rotary” – bist Du dabei? ist für die gesamte rotarische Familie gedacht. Um abschätzen zu können, wie viele Teilnehmer zu erwarten sind, bittet der Distrikt 1940 um Voranmeldung per E-Mail an zoom@rotary1940.org.

Am Veranstaltungstag geht es zur Zoom-Lounge über diesen Zugang: www.rotary1940.org/z/lounge.

Außerdem können Sie schon jetzt in einer Umfrage Ihre Meinung zum Thema Rotary auf Linkedin kundtun — klicken Sie sich einfach durch diese kleine Umfrage!

#UMFRAGE HIER