https://rotary.de/gesellschaft/wir-tun-was-a-12669.html
Augenblicke

„Wir tun was“

Augenblicke - „Wir tun was“
© rotary down under

PR-Kampagne zur Stärkung der Bekanntheit Rotarys

01.07.2018

35 Prozent der Öffentlichkeit wissen nicht, dass es an ihrem Heimatort ­einen Rotary Club gibt. Abhilfe schaffen soll die globale PR-Kampagne „Wir tun was“ („People of Action“). Mit gutem Beispiel voran gehen die Rotarier an der australischen Gold Coast im Distrikt 9640, die mit diesem Bus die Blicke auf sich zogen.

Materialien, Tipps und Anleitungen gibt es auf rotary.org:

rotary.org/brandcenter
pr@rotary.org

Um unseren Webauftritt sicher, transparent und optimal für Sie zu gestalten, verwenden wir Cookies, aber ausschließlich solche, die technisch zwingend erforderlich sind. Ohne diese notwendigen Cookies kann unsere Webseite nicht ordnungsgemäß genutzt werden. Es findet ausdrücklich keine Verwendung von Cookies für Marketing-, Analysezwecke o.Ä. statt. Es wird lediglich das lokale Statistik Tool Matomo eingesetzt, dessen Einsatz Sie im Folgenden widersprechen können. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite sind Sie mit der Verwendung dieser technisch erforderlichen Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung   Statistik ablehnenOK