https://rotary.de/gesundheit/weltpoliotag-2024-save-the-date-a-23377.html
Oberhausen

Weltpoliotag 2024 - save the date!

Oberhausen - Weltpoliotag 2024 - save the date!
© RI

Der diesjährige Weltpoliotag für die Region der deutschsprachigen Distrikte wird in Oberhausen am 25. und 26. Oktober 2024 stattfinden.

05.03.2024

Am Freitag wird ein kulturelles Programm und ein gemütliches Get together stattfinden. Am Samstag wird in der Schloss-Gastronomie Kaisergarten (Konrad-Adenauer-Allee 48, 46049 Oberhausen) das Herbsttreffen der DACH-Poliobeauftragten stattfinden und danach die Festveranstaltung zum Weltpoliotag mit der Verleihung der Preise für die besten Spenderclubs.

Organisiert wird diese Veranstaltung von Distrikt 1870 mit Ulrike Höffken als Poliochair, DG Hans-Eckhard Langer, DGE Michael A. Thomas und dem RC Oberhausen Antony-Hütte.

Dieser Termin ist eine sehr gute Gelegenheit, sich direkt persönlich bei den Experten vor Ort über unser großartiges End-Polio-Now-Programm zu informieren. Die Rotarierinnen und Rotarier feiern, was bereits erreicht wurde und motivieren für die noch kommende Arbeit, um wirklich jedes Kind auf der Welt zu schützen.

Seien Sie dabei  – save the date: 25./26.Oktober 2024. – "Wir sehen uns in Oberhausen!"