https://rotary.de/gesundheit/who-und-unicef-danken-rotary-fuer-den-kampf-gegen-polio-a-10863.html
Polio-Videos

WHO und UNICEF danken Rotary für den Kampf gegen Polio

Polio-Videos - WHO und UNICEF danken Rotary für den Kampf gegen Polio
Die Sportlerin Minda Dentler ist selbst von Polio betroffen - sie kann ihre Beine kaum bewegen. Als erfolgreiche Ironman-Athletin ist sie jedoch erfolgreich und hilft bei Polio-Impfungen, um Kinder vor der schlimmen Krankheit zu bewahren. © Rotary International

Auf der Atlanta-Convention wurden vor ein paar Tagen auch zwei Videos präsentiert. Sie zeigen und würdigen den weltweiten Kampf der Rotarier gegen die Kinderlähmung.

20.06.2017

 Thank you Rotary!

Die WHO-Generaldirektorin Margaret Chan und Director-General and Anthony Lake, UNICEF Executive Director, danken Rotary für die vielen Projekte und die Spenden zugunsten der Ausrottung von Polio.

 

Let's drop to zero

 Vor über 30 Jahren hat Rotary versprochen, die Krankheit Polio zu bekämpfen und auszurotten. Wenn das erreicht würde, wäre es erst das zweite Mal, dass so etwas gelingen würde. Jetzt stehen wir kurz davor, das Ziel zu erreichen - dank der Unterstützung von Partnern wie der Rotary Foundation. - Let's drop to zero!

Mehr Informationen unter: endpolionow.org