https://rotary.de/kultur/exlibris/vorsicht-alle.-diversity-management-fuer-eine-gesunde-und-sichere-zusammenarbeit-unterschiedlicher-kulturen-geschlechter-religionen-a-6601.html
Sabine Seidler/Günter Horniak

"Vorsicht alle“. Diversity Management für eine gesunde und sichere Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen, Geschlechter, Religionen…

Sabine Seidler/Günter Horniak -

facultas. wuv Universitätsverlag, Wien 2014, 222 Seiten, 24,90 Euro

15.12.2014

Schon lange ist soziale Vielfalt – Diversity – allgegenwärtig und für Unternehmen gelebte Realität und Erfolgsfaktor. Diversity Management schafft geeignete Rahmenbedingungen und ein wertschätzendes Diversitätsklima, kann aber auch für die Gesundheits- und Präventionsarbeit in Unternehmen Wesentliches leisten, indem es diese an die jeweiligen Bedingungen des Unternehmens anpasst. Das Buch von Sabine Seidler (RC Villach Park) beinhaltet zahlreiche Informationen, Handlungsempfehlungen und vor allem Praxisbeispiele.