https://rotary.de/kultur/jazz-vom-feinsten-a-14331.html
Fellowship-Aktion

Jazz vom Feinsten

Fellowship-Aktion - Jazz vom Feinsten
© Rotary Magazin

Gäste aus aller Welt konnten zum ersten Mal die Rotary Big Band der Jazz-Fellowship auf einer Bühne erleben - im Hamburger Stage Club stellten sich die Musiker dem Urteil der Fans.

04.06.2019

2019, jazz, fellowship, logo

... und wer vorher nur mal schauen wollte, wie das so ist mit den rotarischen Jazzmusikern, der verließ den Stage Club tatsächlich als Fan. Denn die Musiker aus Deutschland und Österreich sorgten mitsamt ihren Gästen für einen großen Abend. Es wurde getanzt und gefeiert - und selbst Nicht-Fans ließen sich anstecken.

Interessierte Gesichter allein zählten also nicht. Alexander Dörner und die Mitglieder der Fellowship nutzten auch die Gelegenheit, über kommende Aktivitäten und Pläne zu informieren. Vorrangig ging es diesmal jedoch um die gute Laune. Und die war garantiert, bestätigten Besucher des Konzertes, das den Stage Club aus allen Nähten platzen ließ.

Weitere Konzerte sind längst in Planung. Selbst große Festivals werfen ihre Schatten voraus... Doch bis dahin gibt es sicher noch einige rotarische Events, auf denen die Big Band ihre Qualität beweisen kann.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Konzert: