https://rotary.de/kultur/tod-in-der-champagne-a-19240.html
Hörprobe

Tod in der Champagne

Hörprobe - Tod in der Champagne
© Emons

Empfehlung des Monats: Hören Sie hier einen Ausschnitt aus dem Buch "Tod in der Champagne" von Martin Roos

30.11.2021

Hörprobe aus DER Rubrik Exlibris
erschienen im Rotary Magazin 12/2021
2021, exlibris, hörprobe, audio, martin roos, champagner, tod in der champagne

Hören Sie aus dem Heft 12/2021
des Rotary Magazins
einen Ausschnitt aus dem Buch
"Tod in der Champagne".




Der Autor des Buches ist Martin Roos. Er entführt die Leser in die herrliche Champagne, wo es aber auch nicht friedlich zugeht...

Der Tod eines Winzers 1942 wirft mehr als eine Frage auf. Der Patriarch einer Weinbauern-Dynastie bringt seine Erben sogar dazu, die Fäuste zu schwingen. Dabei sind die Zeiten schon so schwierig genug: Besatzer, Resistance, wirtschaftliche Not...

Copyright: Tom Jasny