Kirgistan -

© Stefan Bausewein

15.05.2014

Kirgistan 

"Who needs Shopping Malls?"

eutzutage bestellen wir online in Webshops und shoppen in klimatisierten Malls und Outlet Villages. Auf einem riesigen Markt wie dem Osh Bazar in Bishkek/Kirgistan hingegen tummeln sich Hunderte von Händlern, und jeder Einzelne hat seine eigene Geschichte – so wie diese junge Frau auf dem Foto. „Da ich hier ja auch fast alles bekomme, was ich so brauche, und im Gegensatz zu normierten Boutiquen auch noch überrascht werden kann, frage ich mich: Who needs shopping malls?“, sagt Stefan Bausewein, der für seine gleichnamige Serie kürzlich den Preis „Bester Nachwuchsfotograf“ vom Distrikt 1842 erhielt. Übergeben wurde der Preis von Gov. Michael Bulla anlässlich der Preisverleihung zum „Pressefoto des Jahres“ des Bayerischen Journalistenverbandes.

Mehr Fotos auf:  www.stefan-bausewein.de/blog

Erschienen in Rotary Magazin 5/2014

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen