Anzeige
https://rotary.de/panorama/poliobox-zum-nachbauen-a-13325.html
Panorama

Poliobox zum Nachbauen

Panorama - Poliobox zum Nachbauen

Hier gibt's die Anleitung.

01.12.2018

Der RC Ebingen-Zollernalb übergab kürzlich 20 Sammelboxen für Plastikdeckel an die Rotaracter vom Club Albstadt-Sigmaringen. Damit können weitere Kindergärten und Schulen bis hin zur Hochschule Albstadt-Sigmaringen versorgt werden. Dort ist man schon seit einiger Zeit am Sammeln. Diese Boxen – in der Öffentlichkeit aufgestellt – signalisieren jedem: Hier kann ich mithelfen, die Kinderlähmung zu besiegen.

Die Planunterlage für die Box stellt der Club gern anderen zur Verfügung. Es handelt sich um einen Kasten aus Fichtenholz im Format 30 x 60 x 30 cm. Er ist versehen mit einer Einwurföffnung und einer Scheibe aus Plexiglas, die den Füllstand anzeigt. Beklebt wird die Box mit dem Werbematerial der Deckel-Aktion und die sagt jedem, worum es geht: eine Welt ohne Kinderlähmung!


Planunterlagen zum Nachbauen: endpolionow@rotary.de