Deckel für Polio - Riesen Unterstützung

© Bild: Jörn Karger

30.07.2015

Deckel für Polio

Riesen Unterstützung

Elefantendame Tika ist vollauf begeistert. Denn ihr Zuhause, der Grüne Zoo Wuppertal, beteiligt sich an der Aktion „Deckel gegen Polio – 500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung“ und hat eine Sammelstelle für Plastikdeckel eingerichtet. Mitarbeiter und Zoobesucher haben schon eifrig mit dem Sammeln begonnen und hoffen nun auf große Unterstützung der Bevölkerung. Durch das Fotoshooting mit Tika rührt der Zoo nun noch mal ordentlich die Werbetrommel. Mit je 500 Deckeln wird eine Polio-Schutzimpfung finanziert.

Erschienen in Rotary Magazin 8/2015

Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin Heft 9/2016

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Die deutsche Sozialdemokratie steckt in der Krise. Der Zuspruch sinkt, die Partei liegt bundesweit bei 20 Prozent. Woran liegt das? Welche Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht? Und mit Blick auf…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Michael Stolleis Klaus J. Bade Christoph Nonn Ulrich Schmitz-Huebner Manfred Wilke Ulrich Weinzierl

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen