Rotary Aktuell - Ruderfreunde haben noch freie Plätze

© iforr.org

01.09.2017

Rotary Aktuell 

Ruderfreunde haben noch freie Plätze

Melden Sie sich an bei der Ruder-Fellowship!

Am 4. Oktober 2017 besteht die Ruder-Fellowship zwei Jahre. Noch sind die meisten Mitglieder aus Deutschland. Aber neben Frankreich und den Niederlanden sind inzwischen auch Rotarier aus Belgien und Argentinien der Fellowship beigetreten. Die Treffen werden von einem Mitglied vor Ort organisiert. Wer also der Fellowship beitritt und aus einer Gegend kommt, in der sie noch nicht vertreten ist, darf gerne eine Fahrt organisieren. In der Zeit vom 29. September bis 2. Oktober 2017 hat Paul Geisenhofer (RC Rosenheim-Inntal) so eine Fahrt organisiert. Die Teilnehmer rudern dann auf dem Inn und dem Chiemsee und feiern dort den zweiten Geburtstag der Fellowship.


 Anmeldung und Infos:
iforr.org

Erschienen in Rotary Magazin 9/2017

Rotary Magazin 2/2018

Rotary Magazin Heft 2/2018

Titelthema

Ist der Osten - der heutige deutsche wie der ostmitteleuropäische - wirklich so rückständig? Das Titelthema zeigt, dass er in verschiedenen Zeiten für technischen und kulturellen Fortschritt steht.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Jürgen Maaß Matthias Schütt Peter Thürl Harald Heppner Johann Michael Möller Kerstin Dolde

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen