Anzeige
https://rotary.de/panorama/schick-schlafen-im-ginn-hotel-hamburg-elbspeicher-a-14079.html
Mitmachen und gewinnen

Schick schlafen im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher

Mitmachen und gewinnen - Schick schlafen im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher
Schöne Zimmer mit Loft-Charakter und modernster Technik © PR

Gewinnen Sie zwei Nächte mit "Mehrblick"-Zimmer

01.05.2019

Die Innenarchitektur des vor wenigen Wochen eröffneten Hauses ist inspiriert vom Loft-Charakter des beherbergenden Elbspeichers. Im gesamten Hotel, gelegen direkt neben dem berühmten Hamburger Fischmarkt, sorgen modernes Design, Life style, Extravaganz und Funktionalität für ein ganz besonderes Ambiente zum Wohlfühlen. Auch auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit legen die Betreiber viel Wert.

Zwei Nächte mit „Mehrblick“
Unter allen, die kurz entschlossen noch die einmalige Gelegenheit einer internationalen Rotary Convention „vor der Haustür“ erleben und nach Hamburg reisen möchten, verlosen wir zwei Nächte im „Mehrblick“-Zimmer inklusive Frühstück, außerdem ein abendliches Drei-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs. Termin: 2.–4. Juni 2019. Unsere Quizfrage lautet: Wann und wo wurde das Seefahrer-Gericht Labskaus zum ersten Mal beschrieben? Wir freuen uns auf Ihre Antwort bis zum 15. Mai 2019 an gewinnen@rotary.de. Viel Glück!


Gewinner
Der Glückspilz aus Heft 04/2019 ist Thomas Halder (RC Karlsruhe-Albtal). Er gewann einen Aufenthalt im Parkhotel Frank in Oberstdorf.