Anzeige
https://rotary.de/panorama/tennisspieler-treffen-sich-in-estland-a-14194.html
WM im August

Tennisspieler treffen sich in Estland

WM im August - Tennisspieler treffen sich in Estland
© Pixabay.de

Rotarische Sportsfreunde aufgepasst: Die rotarische Tennis-Weltmeisterschaft lockt im August nach Tartu.

09.05.2019

Erkki Leego, der Turnierdirektor für die Tennis-WM und Präsident des RC Tartu Toome, lädt herzlichst alle Tennis spielenden Rotarier in seine Heimat ein. Diesen Sommer, vom 23. bis 31. August 2019, soll es soweit sein. Tennisbälle und Pokale stehen schon bereit, versprechen die estnischen Rotarier - und geben zu Protokoll: Eingeladen sind natürlich nicht nur die Tennis-Cracks, sondern auch Zuschauer und Unterstützer der rotarischen Turniere.

Und das Versprechen gilt: "We will have a lot of good tennis, delicious food, great entertainment and interesting talks among friends. - Wir werden eine Menge gutes Tennis erleben, leckeres Essen und großartiges Entertainment genießen sowie gute Gespräche unter Freunden."


Alle Infos und Anmeldeformulare hier: www.itfr2019.ee oder auf Facebook: www.facebook.com/events