Aachen - Zu Gast in Deutschland

Der RI-Präsident im Aachener Dom

15.05.2014

Aachen 

Zu Gast in Deutschland

Der Distrikt 1810 empfing Anfang April hohen Besuch aus Taiwan. RI-Präsident elect Gary C.?K. Huang (3. v.?l.) und seine Frau Corinna Yao (4. v.?l.) waren vier Tage zu Gast. Nachdem sie zuerst die Rotaracter auf ihrer Deutschlandkonferenz in Aachen besuchten, ging es am nächsten Tag unter anderem in den Dom (Foto). Begleitet wurde das Ehepaar von Gov. Walter Maassen (v.?l.) und seiner Frau Brigitte sowie RI-Direktor Holger Knaack und seiner Frau Susanne. Auf dem Programm der dreitägigen Städtetour durch Aachen, Köln und Bonn standen jeweils der Besuch touristischer Highlights, Empfänge beim Bürgermeister und verschiedene Interclub-Meetings.

Erschienen in Rotary Magazin 5/2014

Rotary Magazin 10/2016

Rotary Magazin Heft 10/2016

Titelthema

Unser Luther

Luther und das Reformationsjubiläum zeigen: Eine offene Gesellschaft, die integrieren will, muss sich ihrer christlichen und konfessionellen Wurzeln versichern. Außerdem im Rotary Magazin: Finanzen -…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Panorama

Peter Thürl Heinrich Marchetti-Venier Ulrich Schmitz-Huebner Susanne Filter Diana Schoberg Jasmin Nimar

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen