https://rotary.de/was-ist-rotary/grundsaetze/mehr-als-vier-fragen-an-urs-klemm-a-22229.html
Podcast

Mehr als vier Fragen an Urs Klemm

Podcast - Mehr als vier Fragen an Urs Klemm
© Rotary Magazin

Diesmal im Gespräch: Urs Klemm vom RC Aarau

14.07.2023

Zwei Jahre lang war Urs Klemm RI-Direktor der Zone 16B. Nun zieht er persönlich Bilanz. In dieser Zeit hat er viele rotarische Projekte auf der ganzen Welt kennengelernt, begleitet und selbst mit angeschoben. Im Podcast "Mehr als vier Fragen" spricht er über seine Amtszeit, über die Erwartungen, die er hatte, Überraschungen, und wie gut Rotary für die Zukunft aufgestellt ist. 

Sie wollen noch mehr hören aus dem Rotary Magazin?
Wählen Sie weitere Hörproben unter: www.rotary.de/audio

Podcast
Mehr als vier Fragen

2021, audio, vier fragen

Hören Sie hier die Folge des
Rotary-Magazin-Podcasts "Mehr als
vier Fragen" mit Urs Klemm vom RC Aarau.