Anzeige
https://rotary.de/was-ist-rotary/internationaler-dienst/gastfreundliche-suedstaaten-a-10077.html
RI-Convention

Gastfreundliche Südstaaten

RI-Convention - Gastfreundliche Südstaaten
© RI

Das Atlan­­­ta Host Orga­ni­zation Committee bietet vielfältige Impulse zur RI-Convention.

01.01.2017

Das Atlan­­­ta Host Orga­ni­zation Committee bietet vielfältige Impulse zur RI Convention vom 10. bis 14. Juni 2017 – von gutem Essen und authen­tischer Musik bis zu Ausflügen ins Umland. Wer das erste Mal eine RI-Convention besucht, wird von dem Angebot ebenso begeistert sein wie von der Inter­nationalität der Besucher.

Daneben gibt es eine Reihe von ­Aktivitäten, bei denen sich die Besucher beteiligen können, ob sie nun an einem Benefizlauf im Olympischen Park teilnehmen oder der gemeinnützigen Organisation Habitat for Humanity (von Ex-Präsident Jimmy Carter gegründet und in Atlanta ansässig) ­einen Nachmittag beim Hausbau für Obdachlose helfen.

Neben Dinnerabenden und einer Straßenparty mit einheimischen ­Spezialitäten gibt es auch die beliebte Host Hospitality Night, bei der örtliche Rota­rier Convention-Besucher zum Abendessen einladen. Die Conven­tion-­Voranmeldung zum Sonderpreis endet am 31. März.


Mehr Informationen: riconvention.org