https://rotary.de/autor/lisa-ortgies-154.html

Lisa Ortgies

Lisa Ortgies

Lisa Ortgies moderierte seit 1997 im WDR die Sendung „Frau TV“, daneben war sie auch Kolumnistin bei der feministischen Zeitschrift „Emma“. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Chefredakteurin von „Emma“ (2008) moderiert sie seit 2009 wieder „Frau TV“. Zuletzt erschien ihr Buch „Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt: Erwachsensein für Profis“ (Kiwi-Papaerback, 2018).

lisaortgies.de


9/2010 Für ein modernes Familienbild

Was ist Rotary?

Lokal verankert - global vernetzt. Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen EndPolioNow-NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de