https://rotary.de/clubs/distriktberichte/die-coronasituation-und-neue-termine-a-19312.html
Governorbrief

Die Coronasituation und neue Termine

Governorbrief - Die Coronasituation und neue Termine
© D1880

Reinhard Höpfl beleuchtet die Pandemiesituation und schaut voraus

15.12.2021

2021, d1880, governorbrief, governorbrief, reinhard höpfl
FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT AUF DAS BILD KLICKEN!

In seinem aktuellen distriktweiten Brief geht Höpfl darauf ein, welche Verantwortung jeder einzelne trägt — auch für die anderen. "Eine Pandemie ist keine Privatsache." Er bittet darum, für Impfungen zu werben: in Sachen Corona, jahreszeitlich bedingt auch in Sachen Grippe und natürlich für Polio. Ganz im Sinne des Jahresmottos von RI-Präsident Shekhar Mehta: "Engagieren — Leben verändern."

Höpfl dankte auch allen Clubs, die Betroffenen der Flutkatastrophe Spenden und Hilfe zukommen ließen. Zudem hat er eine große Zahl interessanter Termine im Governorbrief gesammelt, die einen guten Überblick über kommende rotarische Events, Seminare und Konferenzen geben. 

Aktuelle Infos aus dem Distrikt - hier im monatlichen Governorbrief.