https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11354.html
Neues aus dem Distrikt 1800

In Kürze

Neues aus dem Distrikt: Wintersport beim PETS und Charity-Rockkonzert

Ralf Leineweber01.11.2017

Wintersport beim PETS
Am 16./17. Februar 2018 lädt der incoming Governor Udo Noack die zukünftigen Präsidenten zum President Elect Training Seminar (PETS) nach Hildesheim ein. Der Freitagabend ist der Begegnung und Freundschaft gewidmet – zum Beispiel beim Eisstockschießen. Einladung und Tagungsprogramm werden rechtzeitig versandt.

Gerockt
Ein Charity-Rockkonzert der Extraklasse veranstaltete der RC Rehburg-Loccum am Kloster. In Kooperation mit dem Radiosender Radio 21, deren Hausband „Rock City“ und der Guns N’ Roses-Coverband „Reckless Roses“ wurden Gelder zugunsten von Kinder- und Jugendprojekten in der Region eingeworben.

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.