Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12250.html
D1842

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Chorgenuss

01.04.2018

Mit großem Erfolg konnte der Rotaract Club München-Residenz sein erstes Benefizkonzert durchführen. Der Rittersaal der im 19. Jahrhundert erbauten Burg Schwaneck im Süden von München bot ein edles Ambiente für das Konzert von „VoicesInTime“ – einem der führenden Chöre in Deutschland, der auf seine Gage verzichtete. Vor allem Rotaracter und Rotarier aus den Münchner Clubs waren zusammengekommen, um gute Musik zu genießen und für den guten Zweck zu spenden. So konnte eine Spendensumme von 1000 Euro erreicht werden, die zu gleichen Teilen an die begünstigten Organisationen – ShelterBox Germany und die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – ausgeschüttet wird.

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1842