Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13473.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Jugendpreise

01.12.2018

Der 22. Mainzer Rotary Jugendpreis für gesellschaftliches Engagement ist in an vier Preisträger vergeben worden. Überreicht wurden die Glasstelen vom Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling. Der erste, mit 700 Euro dotierte Preis ging an Laura-Louise Lepp für ihre Arbeit im Verein Bildungsnetzwerk Mainz. Den zweiten, mit 500 Euro dotierten Preis erhielt Juri Spaderna für sein Engagement in der Behindertenseelsorge des Bistums Mainz. Der dritte Preis (300 Euro) ging an zwei Studentinnen der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) in Mainz. Der Mainzer Rotary Jugendpreis ist eine Initiative der fünf Rotary Clubs Mainz, Mainz 50° Nord, Mainz-Aurea Moguntia, Mainz-Churmeyntz und Mainz- Rheinhessen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860