Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13586.html
D1860

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Erste Bilanz

01.01.2019

Governor Wilfried de Buhr hat in seinem Weihnachtsbrief eine erste Bilanz für das von ihm für seine Amtszeit ausgegebene Motto „Freundschaft leben – Brücken bauen“ gezogen. Er habe lebhafte Brücken erlebt, mit viel Bewegung, Wechsel und Austausch. Er habe breite, schmale, verschnörkelte und einfache Brücken kennengelernt. Auch Brücken, die noch sehr schmal und einspurig seien. Brücken, die intensiver Pflege und des Ausbaus bedürften, damit sie wieder nach allen Seiten hin durchgängig und gut befahrbar seien. Er habe sich vorgenommen, seinen Teil dazu beizutragen, schrieb de Buhr.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1860