https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18427.html
D1850

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotary bewegt

01.08.2021

Governor Gerd Beckmann will mit den Rotariern des Distrikts weiter im Kontakt bleiben und etabliert einen monatlichen Podcast. Zum Auftakt kommt Holger Knaack, RI-Präsident 2020/21, zu Wort. Was der in seinem Jahr erlebte, welche Ziele er erreichen konnte und wo er sich künftig engagiert erzählt Knaack im 30-minütigen Podcast.

In den folgenden Monaten werden Mitgliedergewinnung, Datenschutz, Gemeindienst, die Rotary Foundation, Öffentlichkeitsarbeit, Berufsdienst, Nachwuchsarbeit, Gesundheitsprojekte oder Fellowships Thema im Podcast sein.

Einfach reinhören: rotary1850-live.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850