https://rotary.de/clubs/distriktberichte/kinderspielplatz-gesichert-a-20147.html
Action Day

Kinderspielplatz gesichert

Action Day - Kinderspielplatz gesichert
Ein Riesenstapel Mulchsäcke war der Beginn, doch mit vielen Händen war die Arbeit schnell geschafft und der Spielplatz gesichert. © RC Hanau-Maintai

Beim Acton Day arbeitete der RC Hanau-Maintal mit dem Verein Asyl & Vielfalt in Maintal zusammen. Ergebnis: ein schönerer und sicherer Spielplatz.

23.05.2022

Der Action Day 2022 beim Verein Asyl & Vielfalt in Maintal war ein voller Erfolg, konstattiert der RC Hanau-Maintal: Ein multinationales Team von ca. 30 Helfern, darunter Geflüchtete aus Syrien, Irak, Äthiopien, Türkei und der Ukraine sowie Rotarier mit ihren Familien, konnte das Projekt "Spielturm" abschließen. Es wurden rund 8,4 Tonnen Mulch als Fallschutz ausgebracht sowie das Spielhaus mit Baumstämmen eingehaust und gesichert. Projekt abgeschlossen.

2022, action day, actionday, hanau-maintal
Gut zusammengearbeitet, viel geschafft - der Action Day 2022 in Maintal