https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-vor-ort-a-19494.html
Distrikte

Rotary vor Ort

Distrikte - Rotary vor Ort
© Brigitte Kuka

Hingucken und gewinnen

01.02.2022

Die Freunde des RC Recklinghausen unterstützen die Kinderpalliativstation an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik Datteln mit 50.000 Euro für die Erweiterung des Gebäudes um einen OP-Trakt, der voraussichtlich im August eröffnet werden kann. Auf diesem Wimmelbild, das als Dankeschön dafür entstand, ist er bereits fertig. Die Zeichnung hat uns so gut gefallen, dass wir die Illustratorin Brigitte Kuka gebeten haben, ein anderes ihrer Werke verlosen zu dürfen, als winterliches Titelmotiv für einen rotarischen Adventskalender und als Anreiz für Rotary Clubs, im kommenden Advent dieses erfolgreiche Fundraising-Instrument mal auszuprobieren. Um es noch etwas zu erleichtern, werden die Adventskalender-Experten von Stern-Druck aus Schleswig die Produktion von 1000 Exemplaren finanzieren und bei der Herstellung beraten.

Nur die Preise, die es hinter den 24 Türchen zu gewinnen gibt, müsste der Club selbst organisieren. Wer diese Chance für seinen Club ergattern möchte, maile uns, wie viele Erdmännchen auf der Zeichnung zu finden sind. Bis zum 15. Februar an gewinnen@rotary.de unter Angabe des Clubs.

Weitere Berichte und Meldungen aus den Distrikten auf den Distriktseiten.