https://rotary.de/clubs/distriktberichte/schwerpunkte-und-action-day-a-19709.html
Governorbrief

Schwerpunkte und Action Day

Governorbrief - Schwerpunkte und Action Day
Ein Ausschnitt aus dem Goernorbrief von Gerd Beckmann, für mehr Infos bitte auf das Bild unten klicken! © D1850

Fast werden die rotarischen Aktionen aus dem Blickfeld verdrängt durch den Krieg in der Ukraine, doch Governor Gerd Beckmann will diese Themen nicht unter den Tisch fallen lassen.

28.02.2022

2022, governor, gerd beckmann, februar
BITTE AUF DAS BILD KLICKEN!

Zusammenarbeit, ein Umwelt-Webinar, Pandemie-Informationen von Fachleuten, dazu "Rotaract bewegt" und die Rotaract-Distriktkonferenz und der Action Day sind  die Themen, die Gerd Beckmann, Governor im Distrikt 1850 im Rückblick auf den Februar vermitteln will. Denn trotz Pandemie und beginnender aktuell-politischer Verwerfungen sind die Rotarier in D1850 aktiv. Wie sehr zeigt auch Gerd Beckmann - und wünscht sich natürlich im Mai zum Action Day noch viele weitere. Die Planungen sollten jetzt schon anlaufen, so sein Hinweis.

Außerdem gibt es die Chance, in Kürze einen neuen Rotary Club zu gründen. Wo? Das und mehr Informationen bringt der neue Newsletter des Governors. Klicken Sie einfach auf das Bild.