https://rotary.de/clubs/distriktberichte/von-ukraine-hilfe-bis-pets-a-21466.html
Governorbrief

Von Ukraine-Hilfe bis PETS

Governorbrief - Von Ukraine-Hilfe bis PETS
Der aktuelle Governorbrief von Armin Staigis © D1880

Die virtuelle Halbjahreskonferenz bot einen guten Rückblick. Der aktuelle Governorbrief zeigt zudem Erfolge auf. Dazu Termine und ein Aufruf aus dem Deutschen Governorrat

09.02.2023

Ein großes Dankeschön schreibt der Governor an alle, die die Ukraine-Hilfe unterstützt haben. Dennoch sei der "Langstreckenlauf" noch nicht beendet. Armin Staigis weist in seinem Brief besonders auf ein Wohncontainer-Projekt und Generatoren hin, die nun in der Ukraine für Energie sorgen. Clubs, die weitere Projekte starten, können sich zudem um Unterstützung aus dem Distrikt bewerben, die Formulare hat der Governor beigefügt.

2023, januar, governorbrief, newsletter, armin staigis, d1880
BITTE AUF DAS BILD KLICKEN für eine größere Ansicht!

Lob und Anerkennung zollt er zudem den Clubs, die besonders viele Mittel für den Annual Fund der Foundation aufgebracht haben. Ist Ihr Club mit ganz vorn dabei? Auch beim Blick uf die Spendenlisten zugunsten von End Polio Now zeigt die Auflistung 20 Clubs.

 Und Terminhinweise will Armin Staigis auch nicht vergessen: Denn PETS und Rotary Action Day sind gar nicht mehr so lange hin. Und die Rotary Akademie bietet Seminare zu Foundation, Mitgliedschaft, Clubdokumenten, Datenschutz,  Global Grants, zur Rotary App sowie zu Themen für Sekretäre, den Beauftragten für den internationales Dienst und Berufsdienstler. Mehr dazu im Governorbrief rechts - einfach anklicken!