https://rotary.de/gesellschaft/erste-bilanz-auf-der-halbjahreskonferenz-a-17427.html
Governorbrief

Erste Bilanz auf der Halbjahreskonferenz

Governorbrief - Erste Bilanz auf der Halbjahreskonferenz
Anklicken: Governorbrief 7 © D1880

Governor Thomas Fink kann bei seinem Rückblick zur Halbzeit unter anderem auf interessante Vorträge, Infos zu RO.CAS und mehr Aufmerksamkeit für Polio verweisen.

28.01.2021

2021, vortrag staigis, d1880, halbjahreskonfernz
ZUM VOTRAG - BILD ANKLICKEN!

Am 16. Januar 2021 bei der Halbjahreskonferenz von D1880 hatte Armin Staigis einen hochgelobten Vortrag zur Sicherheitspolitik gehalten. Wer nicht dabei war, bekam nun von Thomas Fink über den Governorbrief die Chance, die Inhalte noch mal wahrzunehmen. Ein wichtiges Thema, fand Fink. Siehe rechts.

Neben RO.CAS und Polio spielen außerdem auch künftige Ämter und Amtsinhaber eine Rolle. So wurde die Governorin für 2023/24 nominiert und eine Tauschbörse für Vorträge vorgestellt: rotaryvortraege.de.

Und In den Terminen geht es um die Distriktkonferenz im Sommer in Nürnberg sowie Termine des neu gegründeten deutschen Chapters der Rotary Action for Peace.

2021, thomas fink, d1880, governorbrief, januar
KLICKEN SIE DAS BILD AN ZUM LESEN DES GOVERNORBRIEFES.